Süßen feiert ein großartiges Jubiläumswochenende – Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Süßen feiert ein großartiges Jubiläumswochenende – Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Ein traumhaftes Festwochenende konnten wir als Süßener am Wochenende feiern. Bestes Wetter und großartige Stimmung bis tief in die Nacht hat den Mut der Organisatoren und aller Beteiligten belohnt. An dieser Stelle möchten wir allen Dank für den Einsatz sagen, speziell den drei hauptverantwortlichen Vereinen vom Schwäbischen Albverein, dem AST und dem Musikverein. 

Als Süßener haben wir im 950. Jahr unserer Stadt sicher ein tolles Ausrufezeichen gesetzt, an welches wir uns noch lange freudig erinnern können. Ebenfalls freuen wir uns, dass das Impfangebot mit über 100 Impfungen am Sonntag so toll angenommen wurde, hierfür herzlichen Dank an den DRK. 

« CDU in Süßen entgegen dem Bundestrend stärkste Kraft – vielen Dank für das Vertrauen! Aktuelles aus dem Gemeinderat »