Am Donnerstag, 20. Januar 2022, findet von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Bürgersprechstunde unserer Landtagsabgeordneten und Ministerin Nicole Razavi MdL statt.

Unsere Landtagsabgeordnete Nicole Razavi lädt zur telefonischen oder digitalen Bürgersprechstunde ein

Am Donnerstag, 20. Januar 2022, findet von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Bürgersprechstunde unserer Landtagsabgeordneten und Ministerin Nicole Razavi MdL statt. "Eigentlich lebt meine Arbeit von viel Nähe zu Menschen. Diese Begegnungen fehlen mir. Bei aller notwendigen, pandemiebedingten Distanz versuche ich trotzdem nahe bei den Menschen zu sein und mich um die kleinen und großen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, der Unternehmen, Vereine und Gemeinden zu kümmern. Wer ein Anliegen hat, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch oder digital mit mir auszutauschen", so Nicole Razavi.

Um Anmeldung wird gebeten. Das Büro der Abgeordneten Nicole Razavi MdL ist unter Telefon 07162-970603 oder unter der E-Mail-Adresse mail@nicole-razavi.de erreichbar.

« Die Süßener CDU wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022! Stellungnahme zur Außenbebauung in Süßen und Entwicklung in den Rabenwiesen »

Jetzt teilen: