Testzentrum mit Hilfe des DRK in der Bizethalle

Testzentrum mit Hilfe des DRK in der Bizethalle

Neben dem Impfen ist eine umfangreiche Teststrategie ein wesentlicher Schlüssel zurück in die Normalität mit und nach der Corona- Pandemie. Wir sind sehr froh, dass seit knapp zwei Wochen in der Bizethalle mittwochs und freitags hier in Süßen ein Testzentrum geöffnet hat, in welchem Bürger freiwillige Abstriche machen lassen können. Hierzu danken wir sehr herzlich den freiwilligen Helfern rund um das DRK hier vor Ort im Mittleren Fils- und Lautertal, welche mittlerweile schon ihre Kapazitäten beim Testen verdoppelt haben. Das Testzentrum hat Mittwoch und Freitag jeweils von 17 bis 19 Uhr in der Bizethalle offen - Anmelden können Sie sich auf der Homepage des DRK Kreisverband Göppingen unter folgendem Link: https://www.drk-goeppingen.de/start/corona/corona/corona-teststellen/crona-teststellen.html?no_cache=1#c22528

Feuerwehr macht Altpapiersammlung möglich

Am Samstag konnten dank der Bereitschaft unserer Freiwilligen Feuerwehr alle Süßener nach langer Zeit wieder ihr Altpapier an der Kulturhalle loswerden. Auch hierfür sagen wir recht herzlichen Dank an unsere Feuerwehr, welche den Altpapier Drive-In den ganzen Tag betreut hatte.

« Rückblick Landtagswahl - Herzlichen Dank für 1.069 Stimmen - Süßener CDU und Nicole Razavi trotzen dem Landestrend Ostergrüße der CDU Süßen »