Als Süßener Christdemokraten trauern wir um unseren langjährigen Kollegen im Gemeinderat Burkhard Bauerle. Über viele Jahre hinweg war Burkhard Bauerle aufgrund seiner liberalen aber auch geradlinigen Haltung ein für uns sehr wertvoller Ansprechpartner und verlässlicher Kollege.

Süßener CDU trauert um langjährigen Kollegen Burkhard Bauerle

Als Süßener Christdemokraten trauern wir um unseren langjährigen Kollegen im Gemeinderat Burkhard Bauerle. Über viele Jahre hinweg war Burkhard Bauerle aufgrund seiner liberalen aber auch geradlinigen Haltung ein für uns sehr wertvoller Ansprechpartner und verlässlicher Kollege.

Als Fraktionsvorsitzender der FDP/AFW und als Süßener Unternehmer hat er den Gemeinderat und unsere Stadt über viele Jahre geprägt und durch seine Positionen und Meinungsstärke vieles für Süßen mit auf den Weg gebracht.

Als ehemalige Kollegen trauern wir mit seiner Frau Sabine und allen Angehörigen und Freunden über den plötzlichen Verlust!

Die CDU-Gemeinderatsfraktion und der CDU-Stadtverband

« Rede des 1. stellv. Bürgermeister Simon Weißenfels zum Jahresabschluss im Gemeinderat am 16. Dezember: Herzliches "Danke schön" an die Freiwillige Feuerwehr Süßen »