Aktuelle Termine im Wahlkampf-Endspurt

Politik online mit der CDU-Landtagsabgeordneten Nicole Razavi MdL

Montag, 8. März 2021, 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Ausbau A 8 und B10 – Zwei Meilensteinprojekte im Check

Mit Steffen Bilger MdB, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Der Ausbau des A8-Albaufstiegs und der B10 Neu bis hinter Geislingen sind zukunftsweisend für die Verkehrsinfrastruktur im Landkreis Göppingen. Es geht um Mobilität und Erreichbarkeit und es geht auch um den Schutz von Menschen und die Lebensqualität in unseren Gemeinden. Sie leiden seit Jahrzehnten unter dem vielen Verkehr, Lärm und Abgasen und müssen unbedingt entlastet werden.

Dienstag, 9. März 2021, 18.30 bis 19.30 Uhr

Auf ein Wort, Herr Vorsitzender!

Mit Armin Laschet MdL, Ministerpräsident und Parteivorsitzender der CDU Deutschlands

Er ist der Neue: Armin Laschet, Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen, ist seit wenigen Wochen neuer Vorsitzender der CDU Deutschlands und wird die Partei in den Bundestagswahlkampf führen. Armin Laschet spricht auf dem digitalen Jahresempfang des CDU-Kreisverbands Göppingen über seinen Start, über das Superwahljahr 2021 und über die Lage in der Partei.

Mittwoch, 10. März 2021, 17.30 bis 19.00 Uhr

#Zukunft BW – Wie bleibt unser Land erfolgreich?

Mit Günther H. Oettinger, EU-Kommissar und Ministerpräsident a.D.

Als Ministerpräsident des Landes und EU-Kommissar für führende Ressorts hat sich Günther H. Oettinger weit über Baden-Württemberg hinaus einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Wohl kaum jemand kennt die DNA Baden-Württembergs so genau wie er und weiß gleichzeitig, wie der Blick von außen auf das Ländle aussieht.  Vier Tage vor der Landtagswahl schauen wir gemeinsam voraus: #Zukunft BW - Wie bleibt der Südwesten erfolgreich?

Die Termine finden digital statt und sind im Netz auf der Seite www.facebook.com/NicoleRazaviMdL/live zu sehen.

« Für eine gute Zukunft in Süßen bei der Landtagswahl am 14. März Termine Politik online mit der CDU-Landtagsabgeordneten Nicole Razavi MdL »