Als CDU-Gemeinderatsfraktion wünschen wir Schülern, Eltern und Lehrern einen erfolgreichen Schulstart.

Als CDU-Gemeinderatsfraktion wünschen wir Schülern, Eltern und Lehrern einen erfolgreichen Schulstart. Der Beginn des neuen Schuljahres ist geprägt von der Corona-Pandemie und damit natürlich auch von den Auswirkungen und Vorkehrungen an den verschiedenen Schulstandorten hier in Süßen.

Wir danken daher den Schulleitungen und den Lehrkräften für die Vorbereitung des nun beginnenden "Normalbetriebes" an unseren Schulen in Süßen. Bis der Schulbetrieb wirklich wieder "normal" sein wird, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen.

Speziell unseren Erstklässlern, welche in dieser Woche an der I.G-Fischer Grundschule und der Hornwiesen-Grundschule eingeschult werden, wünschen wir ebenso wie den Eltern einen guten Start in den "Ernst des Lebens".

« CDU geht mit Nicole Razavi in die Landtagswahl Landtagsabgeordnete Nicole Razavi teilt mit: „Land fördert Neubau des Kinderhaus Rabenwiesen mit 780.000 Euro" »

Jetzt teilen: